Die Pony Ponderosa ist ein Pony- und Pferdehof speziell -aber natürlich nicht nur- für Kinder. Unter der Leitung der erfahrenen und langjährigen Reitlehrerin Sabrina Füsser-Thiele können hier Klein und Groß ganz ungezwungen den Umgang mit Pferden genießen.

In Düsseldorf-Lohausen bieten wir Kindern vergnügliche Ausritte auf unseren lieben Ponys an. Geführt von den Eltern oder Großeltern geht es durch den angrenzenden Park hinunter zu den Rheinwiesen. Nicht fehlen dürfen hier natürlich unsere Reitercamps zu den Ferienzeiten. Auch bieten wir am Standort Düsseldorf-Lohausen organisierte Geburtstagsfeiern für die Kleinen an.

Öffnungszeiten in den Sommermonaten
(Ponyverleih ohne Termin, einfach vorbeikommen und reiten!)

mo – fr
10 – 18 Uhr


sa, so, Feiertage
10 -16 Uhr


bei zu warmer Witterung in den Sommermonaten behalten wir uns vor, die PonyPonderosa zum Schutz unserer Tiere früher oder gar komplett zu schließen

Öffnungszeiten in den Wintermonaten
(Ponyverleih ohne Termin, einfach vorbeikommen und reiten!)

mo – fr
10 – 17 Uhr


sa, so, Feiertage
10 -16 Uhr


bei zu schlechtem Wetter (Dauerregen, Glätte etc.) behalten wir uns vor, die PonyPonderosa zum Schutz unserer Tiere früher oder gar komplett zu schließen

Unweit vom Rhein in Düsseldorf-Lohausen gelegen, könnt Ihr bei uns Ausritte machen und Euch den verantwortungsbewussten Umgang mit unseren Pferden zeigen lassen. Wir bieten Euch und Euren Kindern Reitbeteiligungen auf unseren Pferden, organisieren Euren Kindergeburtstag, bieten Euch erstklassige Fotoshootings und leihen Euch auch einfach mal nur ein Pony aus, das Ihr selbst führen könnt.

Kurz und gut: Bei uns dreht sich alles rund ums Pferd.
Kommt doch einfach vorbei!

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst Du dem zu. Datenschutzerklärung

Scroll Up